Einfach und alles auf einen Blick: Ihr Vertrag im WEW-Kundenportal!
Unser Kundenportal bietet Ihnen einen schnellen Überblick über Ihre VWEW-Strom- oder Erdgas-Verträge. Sie finden dort Ihre bisherigen Rechnungen und können einfach und schnell Ihre Daten verwalten und ändern:
- Umzug melden
- Kontaktdaten/Rechnungsadresse ändern
- Einzugsermächtigung/Sepa-Lastschriftmandat erteilen
- Bankverbindung ändern
- Zählerstand übermitteln
- Abschläge erhöhen
- Weitere Verträge abschließen und Tarif wechseln
Für die erstmalige Anmeldung im Kundenportal benötigen Sie Ihre Kundennummer, Ihre Rechnungseinheit und Ihre Zählernummer - zu finden auf Ihrer letzten VWEW-Rechnung oder, bei Neukunden, auf Ihrem Begrüssungsschreiben. Anschließend können Sie einen Benutzernamen und ein individuelles Passwort vergeben.
Änderungen Ihrer Abschläge
Änderungen der Abschläge sind ab sofort nur noch über das VWEW-Kundenportal möglich. Bitte melden Sie sich dazu im Kundenportal an und genießen Sie weitere Vorteile.